Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina Balnis


Basic Mitglied, Essen

Looking for Love

Ein Mandarin Männchen sucht bei Dämmerung nach einem passenden Weibchen.

Kommentare 22

  • Heinz Koch (Heini) 1. September 2013, 22:51

    Dem kann ich nur zustimmen. Brillante UW-Aufnahme (nicht nur diese).

    Gruß Heini
  • Adriano Morettin 2. November 2009, 17:26

    Brightness, contrast and sharpness are beautiful. BRAVA !!!
  • Winfried Niepelt 30. Juni 2009, 21:23

    Der beste Mandarin, den ich je hier gesehen habe!
    Gruß Winfried
  • Norbert Probst 26. Mai 2009, 23:45

    Selten eine so gelungene Mandarinfischaufnahme gesehen. Wo sie doch sonst fast immer im Korallenbruch zu finden sind.
    Grüße, Norbert
  • Manfred Clintjens 14. Mai 2009, 15:14

    Das ist aber ein Klasse Foto.
    Gratulation.
    Auf einen schönen Mandarin warte ich noch.
  • Volkmar Lehnen 12. Mai 2009, 8:34

    Hi Bettina,
    du hast den Mandarin excellent erwischt - gratuliere! Wie andere hier auch, hebe ich ihn immer nur im "Korallendschungel" vor die Linse bekommen, leider nie davor.
    LG Volkmar
  • H.-Joachim Lingelbach 6. Mai 2009, 8:21

    einfach super, bin sprachlos!
    lg, @chim
  • Matthias Brinkschröder 28. April 2009, 20:41

    Wenn man Deine Bilder so sieht ist die Entfernung zur Amateurklasse wie in Deinem Profil beschrieben schon gewaltig. Vermutlich gehört Bescheidenheit zu Deinen Tugenden, dieses Bild könnte man jedenfalls auf jedes Cover einer UW-Zeitung ablichten.

    Gruss,
    Matthias
  • Armin Trutnau 26. April 2009, 18:17

    Selten gut getroffen diesen scheuen Fisch. Viele Grüße, Armin
  • Andiline 26. April 2009, 18:08

    Ich wußte doch, daß Du wieder geniale Fotos mitbringst... ;-) Weiß selber, wie schwierig es ist, die Tierchen zu fotografieren, von daher bin ich von diesem Foto doppelt begeistert.

    LG
    Andrea
  • Joerg Menge 26. April 2009, 17:54

    Hallo Bettina

    die sind Klasse die Mandarinenfische und immer wieder schön sie zu sehen.

    Klasse Scharf und knaller Farben!!

    Gruß Jörg
  • Silke Hönekop 26. April 2009, 17:53

    Wunderschöner kleiner Fisch. Habe ihn bisher nur einmal auf den Philippinen getroffen, natürlich als ich keine Kamera dabei hatte ;-) Denke auch nicht, das mein Foto an deins auch nur annähernd herangekommen wäre!! Super Foto...
    Gruß
    Silke
  • tino-dietsche 26. April 2009, 17:19

    Ganz toll! Farbenpracht pur!
    Tino
  • Uwe Schmolke 26. April 2009, 13:48

    Super klasse! Unglaublich, was Du uns hier wieder zeigst (-;
  • Patrick Ess 26. April 2009, 13:42

    Top-schuss!!
    Unglaubliche schärfe selten so gesehen.

    gruss patrick