Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela F.


Free Mitglied, Würzburg

Looking down ...

Bin momentan dick erkältet, aber trotzdem auf Arbeit (wie sich das gehört *g*). Bild spiegelt meinen momentanen Gemütszustand wieder ...

Kommentare 9

  • Norman R. 19. Mai 2004, 13:53


    ... nachdenk ...

    :-)

  • Paul Riener 26. Januar 2004, 14:17

    Sehr schönes melancholisches Foto, gefällt mir ausgezeichnet, nur die paar einzelnen Haare über dem Gesicht gefallen mir nicht so.
    vlg
    Paul
  • Die Eve 26. Januar 2004, 13:44

    jetzt weiß ich wieder warum ich mich nie im profil zeige ;) macht echt eine lange nase - besonders wenn sie von natur aus nicht grad ein stupsnäschen ist (bei mir jedenfalls so ;)
  • Daniel Nill 26. Januar 2004, 12:40

    Find das Bild sehr schön!
    Arbeit is hart wenn man krank ist... :-(
    Gute Besserung!!!
    LG Daniel
  • RA K 26. Januar 2004, 11:24

    ja, ne vorwitznase ;----)))
    lg
    ralf
  • Ralf F. 26. Januar 2004, 10:46

    Hi Daniela!
    Von mir auch gute Besserung.
    Finde aber, die Perspektive macht ´ne lange Nase...

    Gruß, Ralf
  • Sonja Greuter 26. Januar 2004, 10:40

    Schöne Aufnahme
  • Stefan Lehnen 26. Januar 2004, 10:29

    hi Daniela,
    wünsche Dir gute Besserung,
    Lg
    Stefan
  • Christian Marx 26. Januar 2004, 9:29

    hi du
    Krank sein ist echt doof!
    Ich hatte in díesem Winter bis jetzt glück gehabt.
    Gruß Christian
    Gute Besserung und immer viel Tee trinken das hilft!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz