Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Mosch


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Kommentare 18

  • Simone Engels 12. September 2004, 21:16

    schmunzel....da guggt der schlak eindeutig aus den augen, eine andere perspektive aber ich denke hier astrein....:)
  • Helene Kramarcsik 4. September 2004, 11:12

    Hallo Carsten!
    Schließ mich meiner Vorschreiberin an.
    Gruß Helene
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 19. August 2004, 21:37

    ne coole Perspektive, mal ein anderer "Blickwinkel", sieht echt lustig aus wie Du den "Kleinen" präsentierst und die Augen sind der Hit, Liebe Grüsse Ulrike
  • Stefan S.... 17. August 2004, 20:51

    ...ich frag mich immer wieder warum diese Art der Perspektive "tabu" sein soll - gerade wenn sie so auf die spitze getrieben wird wie hier.
    Ich finde nicht, dass das herablassend oder ähnlich wirkt.

    Gefällt mir das Foto!

    Grüße,S tefan
  • Sandra Ka 16. August 2004, 21:46

    so süss dieses lachen! Den hast du super ins Bild gesetzt!
    See ya Sandra
  • Heike Trautmann 16. August 2004, 21:16

    Ich dachte auch erst er schaut aus einem Loch, oder Du hättest was dran bearbeitet. Erst auf den 2. Blick sieht man erst worum es geht :-)
    Ist mal was anderes. Gefällt mir.

    LG Heike
  • Ralf I S I 15. August 2004, 22:53

    super gemacht...tolle Sichtweise !
    grüße Ralf
  • Daniela Späth 15. August 2004, 22:40

    Schön, Deine Look up-Aufnahmen. Ja, die Augen kommen richtig schön zur Geltung.
    LG Daniela
  • Martina H. 15. August 2004, 22:25

    Finde ich einfach nur klasse.
    Das Strahlen der Augen, sehr gut eingefangen.

    Hätte vielleicht oberhalb des Mützenschirmes etwas beschnitten, lenkt ein bischen ab.

    LG Martina
  • Annette Z. 15. August 2004, 21:35

    Coolllllll ......

    LG Annette
  • Adrian Novac 15. August 2004, 21:29

    starke perspektive!
  • Heinz Seelbach 15. August 2004, 20:39

    Klasse Perspektive, toll gemacht!
    LG Heinz
  • Uwe Schürm 15. August 2004, 17:59

    Ja stimmt, die Augen, einfach klasse.
    Gruß, Uwe
  • WolleU. 15. August 2004, 17:11

    interessante Perspektive - gefällt und man muß 2x hinsehen

    Gruß Wolle
  • Wolf I 15. August 2004, 13:41

    klasse Foto, gefällt mir sehr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz