Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jule Bö.


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 1

  • Markus H. Kramer 29. Dezember 2010, 20:12

    Schön gesehen, im richtigen Moment abgedrückt. Das ist Freiheit.

    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Bewegungsunschärfe gut finde... oder doch besser die Flügel scharf abgebildet ... ich glaube, dass zweite. Kurze Belichtungszeit durch hohen ISO-Wert erzwingen als Beispiel.

    Ggf.die Möve weiter nach links, damit das Bild in Flugrichtung mehr Platz bietet.

    Aber dieses alles umsetzen in eiem kurzen Augenblick ist sehr schwer. In der kürze der Zeit ein guten Bild.

    Markus