Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
593 3

Joachim Kruse


Basic Mitglied, Osnabrück

LOOK RIGHT

Ich finde das sehr nett, dass es in London diese Hinweise gibt...
Auch nach 3 Wochen England habe ich immer recht hektisch versucht, in beide Richtungen gleichzeitig zu gucken... ;-)

Und ja, für den aufmerksamen Leser, das Foto ist weder in Cotswold noch in Oxford entstanden, sondern auf unserer Rückreise (mit der Bahn), wo wir noch eine Zwischenübernachtung in London hatten...

Kommentare 3

  • Klaus W. Kuck 22. August 2010, 19:50

    schöne Detail und mal ein anderes London Bild.
    Grüße
    Klaus
  • Birgit M.D.K. 8. August 2010, 21:20

    Lach, das Problem mit dem Rechts u. Links gucken hatte ich auch... meine Tochter musste mich dann u. wann mal zurückziehen.... ich war dies´ Jahr das erste Mal in England u. London. Ein beeindruckendes Land u. London, das ist Hamburg ein Dorf gegen...
    Klasse Aufnahme - diese Hinweise habe ich leider nicht gesehen, man musste ja so aufpassen, es war ja mega was los...
    VG Birgit
  • Horst Reuther 5. August 2010, 9:04

    Es muss eine wunderbare Reise gewesen sein...ich kann es nachempfinden, denn ich zehre nach jeder Reise davon. Ein gutes Streetbild bekomme ich hier zu sehen.
    VG. Horst