Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
227 2

Rick Mayr


Free Mitglied, Grieskirchen

Kommentare 2

  • Jörg Wiedemann 14. Oktober 2004, 17:17

    Ich finde die Bearbeitung nach wie vor super. Es ist eine Art des Ausdruckes, die Gestaltung eines Bildes resp. einer Grafik. Ich denke, das Original muss so beschaffen sein, dass sich eine gute Grafik daraus machen lässt und das kann bedeuten, dass das Original im fotografischen Sinn gar nicht gut ist.
    Jörg
  • A. Olivier 14. Oktober 2004, 8:28

    Deine Fotos sind bestimmt ganz gut. Die Bilder allerdings gefallen mir weniger. Die Verfilterung ist zu heftig. Wenn du ein Auto beschriften willst und dieses Motiv mit einem Schneidplotter aus der Klebefolie geschnitten werden soll, dann muss man mit der Bearbeitung so weit gehen, bis man eine 1-Bit Grafik hat.
    Hier aber sind die Fotos totgefiltert worden. Schade. Ich würde lieber das Original sehen wollen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz