Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Look me in the eyes...

Look me in the eyes...

178 1

Kommentare 1

  • NicoPesca 21. September 2014, 10:58

    Hallo Norbert, 1000 Dank für die Infos. Das war eines meiner ersten Markoversuche...da musste meine Katze herhalten...
    Ich werde Deinen Rat sehr gerne befolgen und es nochmals probieren...
    Über Tipps und "Kritik" bin ich immer froh...nur so werde ich besser.. Danke !!!!

    Happy Sunday!!!

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 90.0 mm
ISO 400

Gelobt von