Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martens Fotografie


Free Mitglied, Düsseldorf

Look!

habe noch eine kleine korrektur vorgenommen.

Das Motiv scheint ja zur zeit sehr beliebt zu sein...
@Wilhelm: Glückwunsch zur Galerie!

PRIVATE EYES
PRIVATE EYES
Wilhelm Harlander


Gruß
Martens


bisherige anmerkung:

David Bak, gestern um 23:57 Uhr
ist sehr gut geworden.
würde gerne mehe sehen!

lg

Look! II
Look! II
Martens Fotografie

Relax!
Relax!
Martens Fotografie

Thinking!
Thinking!
Martens Fotografie

Kommentare 6

  • MarkusA Volkmer 22. März 2005, 18:17

    ja, entweder mehr Hand oder ganz weg - so wird der Blick doch unweigerlich immer mal wieder dort zum Finger gezogen
    klasse Aufnahme
  • Martens Fotografie 22. März 2005, 18:09

    danke knut!
  • art-kassel 22. März 2005, 18:07

    @Martens: ...ich persönlich würde schneiden...
    (Wenn ich auch sonst gar nicht gerne schneide...)

    P.S.: Willkommen in der fc...
  • Wilhelm Harlander 22. März 2005, 18:06

    ......absolut im Trend........:-))
    Aufnahme gefällt mir sehr gut. (ein wenig Mund dazu wär nicht schlecht).

    willi
  • Martens Fotografie 22. März 2005, 18:06

    @knut. danke für die anmerkung. ich hätte auch gern mehr von der hand mit drauf gehabt. ist mir aber zu spät aufgefallen. meinst du ich sollte es ganz raus nehmen?
  • art-kassel 22. März 2005, 18:03

    Sehr schön und gelungen...
    lg Knut
    (Kleines Detail: Das Stückchen vom Finger...)