Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"look look...big fish!"

"look look...big fish!"

810 8

Thomas Amm


Free Mitglied, Bamberg

"look look...big fish!"

Aufgenommen auf dem Weg von Siem Reap nach Phnom Penh. Das Mädchen entdeckte im Süßwasser See Tomle Sap einen großen Fisch und
schrie nach Ihren Eltern.

Nikon D300
Nikkor AF 180mm 1:2.8 ED
ISO 100
f/4.5
1/1000s

Kommentare 8

  • Katharina Maier 16. Oktober 2009, 13:52

    Toll. Da muss man die Kamera ja immer bei sich tragen. Nichts ist erfolgreicher, als ein bewegtes Bild mit Emotionen einzufangen. Dann auch noch scharf. Schöne Farbstimmung.
  • Miriam Seligmann 17. März 2009, 0:21

    Traumhaft schöne Farben und sehr schöne Szene.

    Evelyn
  • Thomas Amm 5. August 2008, 14:59

    Habe nur noch mitbekommen, dass Ihre Eltern mit einem echt großen Netz aus dem Boot kamen...konnte es nicht weiterverfolgen, da ich mich auf dem Speedboot befand.

    Viele Grüße
    TomTom
  • Robert G. Mueller 5. August 2008, 7:21

    Haben sie ihn gefangen?

    LG Robert
  • de ceulaer 4. August 2008, 19:45

    super mignonne !
    +++++++++
    lg alain
  • Dekadenz in Tüten 4. August 2008, 19:25

    Haben die ihn dann versucht zu fangen?
  • Thomas Amm 4. August 2008, 18:00

    Ich hätte auch noch gerne die große Fischflosse mit auf dem Bild gehabt....aber mit 180er Festbrennweite...sehr problematisch.
  • Die Waldvenus 4. August 2008, 17:45

    Gut erwischt ,lebendig - unten n bisschen mehr wär fein gewesen aber es musste ja schnell reagiert werden, mir gefällt auch die Schärfeverteilung auf dem Schiffsrumpf
    LG Bärbel