Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Räikki U


Free Mitglied, bad bibra

ja die engländer halt
am ersten tag wusst ich echt nich wozu das gut ist!
naja...

Kommentare 1

  • LUQE Dach 4. August 2005, 14:57

    ich schwebe in london die ersten drei tage auch trotz der hinweise immer in lebensgefahr. ich kann mich einfach nicht an das FALSCHFAHREN gewöhnen. und glaubt mir, sie fahren falsch!

    ich hab eins mit 'look both sides'... muss ich aber noch bearbeiten, kommt demnächst.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz