Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 2

Kai Waldorf


Free Mitglied, Kreis Mayen-Koblenz

Kommentare 2

  • Detlef Rudolf Braun 21. Mai 2005, 17:42

    Kein schlechtes Portrait; guter Gesichtsausdruck, schönes Lichtpunkte in den Augen. Der Hintergrund versinkt in Unschärfe.

    Was sich verbessern ließe, wäre ein Verlassen der Symmetrie. Vor dem Gesicht könnte man mehr Platz lassen, um die Zukunft der jungen Frau anzudeuten. Oben stoßen die Haare an den Bildrand, das wirkt nicht gut.

    Mein Vorschlag ist deshalb, oben und rechts deutlich zu beschneiden. Damit würde auch der störende Helligkeitsstreifen am oberen Bildrand eliminiert.

    Gruß und gut Licht!

    Detlef
  • Bernd Scheu 21. Mai 2005, 13:07

    schöne arbeit kai.
    lg
    bernd