Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
look into the light

look into the light

511 9

Michael Dost


Pro Mitglied, Essen

look into the light

Unterwegs mit der "Dark Group" auf dem alten Friedhof in Bonn.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch durch die Gegend zu ziehen.

Kommentare 9

  • Bodo Schmidt Photography 20. November 2014, 0:00

    Perfeckt & Schön
  • Schoengeist 4. April 2011, 15:07

    Ich finde die Farbigkeit hier auch sehr passend, besonders den Kontrast von heller Skulptur zum leicht blauen Himmel, dem Grün und Schwarz der Bäume. Lichtmäßig auf der hellen Oberfläche nicht anders zu erwarten, die hellen Stellen kommen bei mir recht grenzwertig rüber, aber wie ich abermals erfahren durfte, liegt ja nun auch sehr viel an den verwendeten Monitoren, weswegen ich nur für mich spreche.

    Der Bildaufbau klassisch, der Blick ins Licht sagt eigentlich alles zur bittenden Geste.

    LG
    Jens
  • weisse feder 4. April 2011, 13:07

    ja, sehr schön in diesem licht... lg. weisse feder
  • Peter Plorin 3. April 2011, 19:15

    Hast Du noch schön das gleißende Licht abgefangen. Auch mit den blauen Himmelsfarben wird gut Ihre Geste des Hoffens unterstützt. Auch die leichte Unschärfe passt sehr gut und unterstützt natürlich die Freistellung der Figur.
    Gefällt mir
    Lg Peter
  • Frizz U. Geli Burkard 3. April 2011, 18:52

    wunderschönes engelbild
    auch der hintergrund ist einfach klasse
    wir beneiden euch um diesen schönen tag !

    lg geli+frizz
  • Jens-P. 3. April 2011, 16:07

    Wirklich klasse geworden, finde das Spiel aus Sonne und Schatten bringt eine gewisse Lebendigkeit.
    Dazu die Frühlingshaften Zweige, echt schön...

    Jens
  • creARTiv 3. April 2011, 14:13

    der schnitt ist klasse gewählt ... durch das sonnenlicht ist das foto richtig schön frühlingshaft, die blätter spriessen schon ... dank der grossen blende hat der hg schön ausgewogene unschärfe ... es war schön, dich mal wieder zu sehen.
    lg
    jörg
  • Sabine Kuhn 3. April 2011, 13:32

    ... gut die Strukturen in den Lichtern "gehalten", Michael, ebenso das Geäst-Gewirr durch die offene Blende und schnelle Verschlusszeit sanft unscharf in den BG ge(d)rückt (soweit dies möglich war/ist)! Die Lichtverhältnisse waren gestern wieder eine wahre Herausforderung!
    Auch wenn ich für dieses Genre vom Grundsatz her kein Bunt-Fan bin, mag ich hier die durch die Farbigkeit mit getragene Hoffnung, die in der Bildaussage liegt. Den Tupfer Rot ... o.k., geschenkt, ich denk mal oob, right? Das Bildaufbau passt. ...
    Schön, dass wir uns mal wieder sahen! Dir & Family einen weiterhin angenehmen Sonntag
    wünscht Sabine
  • Terres Arts 3. April 2011, 12:43

    Gefällt mir richtig gut.
    lg
    Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Friedhofsbilder
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 75.0 mm
ISO 200