Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven Behringer


Free Mitglied, Arbon

Look into my eyes

Just take a look through my eyes
There's a better place
somewhere out there
Just take a look through my eyes
Everything changes
You'll be amazed what you'll find
If you look through my eyes

by Phil Collins

Kommentare 4

  • Flora ... 31. Mai 2008, 10:15

    Also ich bin absolut begeistert von diesem Bild, erstens ist die Spiegelung bestens gelungen und zweitens finde ich die knappe Schärfe sehr gelungen. Ich denke, wenn die gesamte Schnecke scharf wäre, wäre dieses Bild eher langweilig und zweitens würde das Häuschen von den herrlichen Augen ablenken. Diese könnten allerdings einen kleinen Ticken mehr Schärfe vertragen, d.h. ich würde das nächste Mal um 1-2 Blenden mehr zu machen.
    Grüessli, Annette
  • Sonja Z. 16. Mai 2008, 15:14

    Unbedingt mehr Tiefenschärfe! Das Haus ist doch so schön.
    Sonja
  • aceman-art-fotografie 16. Mai 2008, 10:21

    Hi Sven....
    vielen Dank für Deine Bildkommentare. Deine Kritik (und Dein Lob) ist berechtigt. Ich knabber da auch dran. Aber gut.... Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut =:-) "learning by doing" Wird schon eines Tages.... =;-)

    Zu Deinem Bild:
    Idee ist klasse und die Farben super toll !!! Scheint mir das Du mit Tiefenschärfe usw. auch Deine Probleme hast =;-)

    LG
    aceman
  • Lars Lieber 16. Mai 2008, 10:08

    super schönes bild!! Top

    Lars