Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. M. A. Jackson


Free Mitglied, Münster

look into my eyes!

Neubearbeitung von einem älteren Foto:

Kommentare 4

  • Andrea Y. Pelzer 5. Juli 2005, 2:03

    Ich merke Du hast es intensiver mit den Augen. Schöner Blickwinkel.
    Lg
    Andrea
  • Stefan Tph 9. Juni 2005, 17:08

    Die Pose und Perspektive gefallen mir sehr gut. Im Auge ist mir zu viel weiß. Es würde mir besser gefallen wenn sie gerade gucken würde.
    Guß Tph
  • Uwe Harbich 8. Juni 2005, 17:17

    ein wenig unscharf, ansonsten ...ok
    lg
    Uwe
  • Frank-M. Fischer 8. Juni 2005, 16:05

    Mir gefallen ehrlich gesagt beide Varianten sehr gut und ich kann nicht sagen, welche die Bessere ist.
    Die Augen sind -wie Christian schon sagt- der Hammer.
    Die Tonung ist ebenfalls sehr gelungen!
    LG
    fmf