Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Look into my eyes...

Look into my eyes...

646 8

Anja Gade


Free Mitglied, Flensburg

Kommentare 8

  • bluedom 8. Januar 2013, 21:57

    Super Blick in die Linse. Zum gut gewählter Ausschnitt!
    Gefällt mir gut.
    Gruß Dominik
  • Jens Kornfield 22. Dezember 2012, 18:14

    Herzinfarkt-Risiko-Bild! ;-)
  • fotografie4me 3. Oktober 2012, 19:26

    Hammer!
    Danke für die Info!
  • Anja Gade 3. Oktober 2012, 17:38

    Danke für eure lieben Kommentare :-)

    Nils, zur Belichtung habe ich nichts als das natürliche Umgebungslicht verwendet. Das Objektiv macht's möglich!
  • fotografie4me 3. Oktober 2012, 17:02

    Ich finde das Bild große klasse! Auf keinen Fall in sw, die Farben sind wahre Eyecatcher!
    Mich würde interessieren, was du zur Belichtung des Modells verwendet hast. Reflektor oder Softbox?

    Gruß,
    Nils
  • Dingsbums der 2. 3. Oktober 2012, 15:07

    ui, die schaut gut aus.
    Sehr schön anzusehen mit dem Unschärfespiel.
    Gibt es das auch in SW?
  • Albizia-Foto 3. Oktober 2012, 14:54

    Ein großartig gelungenes Portrait von einer hübschen jungen Frau!
    BG K.-H.
  • Frank Kir.. 3. Oktober 2012, 14:48

    Hallo,
    als Laie muss ich sagen , perfekt getroffen !
    Ich hab in der Übersicht das Bild gesehen und
    DIESE Augen haben mich angesehen.
    Echt stark

    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 50.0 mm f/1.4
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 200