Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anne Su.


Free Mitglied, Münster

Look inside

Zur Abwechslung mal wieder ein Blümchenfoto.

Kommentare 21

  • KooKoo 25. Juni 2008, 12:18

    ästhetisch!
    lg conny
  • Werner -- Konrad 25. Juni 2008, 8:13

    ++++
    Tolles sw Makro!!
    LG
    Werner
  • MichaF 23. Juni 2008, 17:30

    ...und ein interessantes obendrein! SW wirkt hier sehr gut, bringt es die leicht geschwungene Form hervorragend zur Geltung. Gefällt mir sehr!!!

    viele grüße
    micha
  • Petra Quintus. 23. Juni 2008, 10:31

    Sehr akzentuiert dargestellt und schärfemäßig für meinen Geschmack perfekt ;-)

    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • CGN Lights 21. Juni 2008, 17:50

    und was für eins. Das ist wunderschön. So mitten in die Blüte hinein, ist meistens nicht ganz mein Geschmack. Die SW-Bearbeitung ist sehr passend, weil sie abmildernd wirkt. Eine tolle Stimmung in Deinem Bild. Kompliment für die optimale Bea.

    LG Jörg
  • Klaus Kupferschläger 20. Juni 2008, 14:04

    Ist Natur Fine Art...
    LG KLaus
  • BJ-örn Heller 19. Juni 2008, 10:48

    Gutes und zartes s/w!

    Grüße, Björn.
  • Erika Fröhleke 19. Juni 2008, 10:03

    ein feines foto,so richtig zart und in der farbgebung sehr edel.
    lg erika
  • R.Menke 18. Juni 2008, 21:04

    Wunderschöne Arbeit,liebe Susanne!!
    Fein und zart...

    LG Ralf :-))
  • nur so... 18. Juni 2008, 20:20

    wunderbar gemacht.
    lg Wolfgang
  • Detlef Herting 18. Juni 2008, 20:17

    In SW gut gelungen.
    Gruß Deddy
  • klicketiklack 18. Juni 2008, 18:54


    Diese dezenten Linien der Blatfasern fastzinieren mich. Beinahe gehen sie unter, man muss schon genau hinschauen dass man sie sieht, aber dann .... wie sie sich krümmen und winden, kann ich gaaaaaanz lange hinschauen.

    Gruss Martin
  • jossi 18. Juni 2008, 7:46

    das kann sich wirklich sehen lassen !
    finde es richtig weich in s/w, wunderbare schärfe... sehr schön!!

    lg jossi
  • André Reinders 17. Juni 2008, 23:51

    Toller Blickwinkel und sehr schöner Schärfeverlauf!!!

    GLG

    André
  • Andreas Kögler 17. Juni 2008, 23:12

    ist ja tatsächlich was drin ! ...sehr geschmackvoller Rahmen,dadurch wirkt´s erst richtig !
    gruß andreas