Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Look Book


Free Mitglied, ostpreussen - väterlicherseits!

Kommentare 14

  • hochzeitsfotograf-bode 24. Februar 2008, 19:45

    fantastic, sonst wie Thomas L
  • Siegfried Vogel 22. Februar 2008, 11:44

    Anregende Serie!
  • Thomas L... 22. Februar 2008, 10:40

    Hmmmh, mein Blick wird auf die Frau und nicht auf den Mann gelenkt. Obwohl Du auf ihn fokussiert hast, ist er für mich nicht Hauptperson. Andererseits finde ich genau diese Irritation nicht uninteressant!
  • Look Book 22. Februar 2008, 10:36

    @gift mischerin - es ist tatsächlich sehr sauber und aufgeräumt dort. das hat aber nichts mit steif zu tun, sondern mit der art wie dort mit werten (materiellen) umgegangen wird.

    die menschen sind sehr kommunikativ, aus einem sehr starken selbstbewusstsein heraus und dementsprechend locker.

    es ist sehr spannend für mich abzugleichen wie es zu sein scheint - und wie es ist. danke.

    @wolfgang fehring - die temperaturen sind auch angenehm :)
  • elvisfirewolf 22. Februar 2008, 9:58

    so also leben leute in kühlschränken...
  • Look Book 22. Februar 2008, 9:42

    @anna - nein, du bist voll in ordnung :) -
    es werden von dieter gerade nur handwerkliche dinge angesprochen, die optimaler sein könnten - mit der bildwirkung die du meinst, aber wenig zu tun haben.

    @gift mischerin - wärst du ungern dort, weil es dich verunsichert?
  • Nina Productions 22. Februar 2008, 9:18

    ganz großes kino..... mag diese serie total....!
  • Look Book 22. Februar 2008, 9:17

    @dieter - ist der ruf erst ruiniert - fotografiert es sich völlig ungeniert! :)
    @hi there - besser hätte ich es nicht sagen können!:)
  • Hi There 22. Februar 2008, 9:11

    insgesamt ein cooler blick auf die modewelt...alle bilder bisher aus einem guss & deine handschrift tragend.

    schön auch der schwarze rahmen, der die weißen flächen vom weißen rahmen trennt ;)
  • Look Book 22. Februar 2008, 9:05

    @dieter - ich mache gerne unbemerkt fotos und nehme dafür auch schwächen beim bildaufbau usw in kauf.
    zeigen tu ich sie, wenn ich sie für sehenswert halte.

    eigentlich ist das ganze bild nicht richtig scharf. ich habe den abstand geschätzt.
    die schärfeebene liegt wahrscheinlich kurz hinter der ersten person. blende war 2.0
  • christian ... art-n-visions 22. Februar 2008, 8:53

    klasse... die art und weise, wie sie da kritisch schaut...

    :))
  • røcket 22. Februar 2008, 8:30

    eins a.
  • Thorsten Strasas 22. Februar 2008, 8:06

    Find ich auch sehr gut!
  • nils.holgersson. 22. Februar 2008, 7:59

    sehr gut! gefällt mir ausgesprochen gut.

    gruss
    nils

Informationen

Sektion
Ordner arbeitsProben
Klicks 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten