Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Töpfer


Pro Mitglied, Koblenz

look at the window....

....mein erstes Foto dieser Art......ich fand einfach, es hat was.....aber ist sicher Geschmacksache.....wir fanden es beide gut...


Danke Marie-ChristineK für dein Vertrauen, hast Du super gemacht!!




----------------------------------------------------
Canon 1D Mark II,EF 35-350 L USM
----------------------------------------------------
http://www.kt-einsatzfotografie.de




mk#1.....
mk#1.....
Kai Töpfer


mk#4.......
mk#4.......
Kai Töpfer

Kommentare 2

  • Eckhard Schwabe 17. Januar 2009, 12:45

    hallo kai,

    die grundidee finde ich gut, habt ihr auch soweit gut umgesetzt, ich für meinen teil hätte mir ein wenig mehr licht auf das model gewünscht bzw. mehr durch das rolle, damit die schatten mehr zur geltung kommen. mich würde auch mal die bea in s/w interessieren, dann die schattenwürfe über die bea noch was verstärkt, dass müsste dann ein sehr gutes ergebnis bringen, aber wie gesagt so habt ihr das schon für den anfang gut umgesetzt.

    lg
    ecki
  • U. Schubert 17. Januar 2009, 11:00

    Ist mir etwas zu rotlastig, sonst prima geworden.

    Kai, setz doch mal die rosa Brille auf, vielleicht werden Deine Aufnahmen dann etwas weniger (schweinchen-)rosig bei der Bearbeitung...passt nämlich so gar nicht zu Deinem Modell.
    Gruß Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz