Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Look at me

'schaut her wie schön ich bin' sprach der Hahn und ließ sich mit einer Nikon Coolpix 995 ablichten.
Max Tele=158mm, Farbsättigung normal, Weissabgleich Auto, Matrixmessung

Kommentare 7

  • Hans-Wilhelm Grömping 6. Juni 2001, 21:59

    Ein wunderschöner Hahn, gut in Szene gesetzt (mittig gefällt mir auch gut), satte Farben, gefällt mir sehr! Grüße Hawi
  • Nicole Sepp 6. Juni 2001, 21:50

    Guter Farbkontrast - des Hahn's Stolz kommt so richtig durch. Gefällt mir.
  • Horst Hohmann 6. Juni 2001, 21:25

    Der Gockel gefällt mir sehr gut!
    Gruß Horst
  • Wolfgang Van Oorschot 6. Juni 2001, 21:00

    @Christian: ich habe die 995 erst seit dem Wochenende; bisher bin ich vollauf begeistert.
    @Ricky: die schwache Farbsättigung war ein häufiger Kritikpunkt bei der Coolpix 990, anscheinend hat man bei Nikon daran gearbeitet ;-)
  • Ralf S. 6. Juni 2001, 20:36

    Ich bezweifle, daß eine außermittige Anordnung des Hahnes einen besseren Eindruck erwecken würde. Er ist das einzige und Hauptmotiv und glänzt durch seine schönen Farben, ideale Kopfhaltung im neutralen, natürlichen Umfeld. Wie ich finde, eine gelungene Aufnahme. Ein bißchen mehr Schärfe würd ich mir aber noch wünschen.
    Gruß
    Ralf
  • Ricky Mahling 6. Juni 2001, 20:28

    Satte Farben!
  • Christian Kreuzer 6. Juni 2001, 19:37

    Zwar etwas langweilige zentrierte Position des Hahnes, dafür aber sehr schöne Farben und gute Schärfe.

    Gruss ck

    Hab gerade gesehen, schon eine 995. Zufrieden damit?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz