Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Windsbraut


Free Mitglied, aus dem Augenblick heraus

*Look at me .....

Who am I supposed to be?
And what do I believe?



Sum 41 - Look At Me [Lyrics & High Quality]
http://www.youtube.com/watch?v=hyfvM77731Q

....weil ich mich nicht entscheiden kann ....in Farbe

...und ein anderer Schnitt

Kommentare 18

  • Zwei AnSichten 26. April 2011, 19:27

    Beide sind klasse ... das SW mag ich einen Hauch lieber :-)
    lg Ingrid
  • Holger Droste 10. März 2011, 19:14

    wunderbares Portrait !
  • CODY EIGEN 6. März 2011, 10:54

    Du hast bei beiden Bildern andere Mittel eingesetzt
    und wenn mir auch SW bei Portraits oft besser gefällt,
    mag ich hier das weiche,verträumte Farbfoto lieber!
    Klasse Deine Jungs;-)

    LG CODY
  • apanachii 2. März 2011, 13:40

    eigentlich interessant: das sw wirkt eher streng und das color eher leger, weil man den Arm+die Haltung sehen kann...
    Drüx. di.
  • astrid auboeck 28. Februar 2011, 15:39

    ..eigentlich mag ich sw immer sehr gerne..
    hier passt farbe aber gut..
    entscheiden kann ich mich auch nicht :)
    lg
    astrid
  • Alexandra Schmidt 27. Februar 2011, 16:33

    ich finde es sehr einfühlsam präsentiert!
    lg Alexandra
  • Susanne Jeroma 27. Februar 2011, 11:53

    was für ein hingucker!
    in s/w ist es deeeeeer hit!

    glg!
  • Windsbraut 26. Februar 2011, 15:27

    ÄT Hannes und Jürgen:Schön, dass ihr das erkannt habt bzw. auch so seht .....ich finde, die leichte Unschärfe und das Weiche unterstützt sehr schön die Bildaussage ....das spiegelt sich ja dann auch im Liedtext wieder ......
    Es ist nicht immer einfach erwachsen zu werden. Man steht gefühlsmäßig sehr oft zwischen dem Kind, das man nicht mehr wirklich sein kann und dem Erwachsenen, der man ja noch nicht ist .....
  • Jürgen Cron 26. Februar 2011, 14:07

    Das sehe ich genauso wie Hannes, du hast dir die Unschärfe als Stilmittel ausgesucht und es schaut klasse aus.

    lg. Jürgen....
  • Windsbraut 26. Februar 2011, 0:08

    ....ich hab es nicht dazu geschrieben ....das ist der 2. meiner 3 Jungs .....hat er doch letztens bemerkt - ich hab noch nie ein Bild von ihm hochgeladen ....
  • I arkadas I 25. Februar 2011, 22:34

    .. und is so ein bild. bei dem man spontan meinen würd, die schärfe auf den augen fehlt. aber das gerade macht das bild hier dann noch besser.
    .
  • I arkadas I 25. Februar 2011, 22:34

    . den arm ganz weg.. dann konzentriert sich alles auf seinen blick. um den es hier ja geht. und dann würd ich es so richtig guut finden.
    lg
  • Sister F. 25. Februar 2011, 21:44

    BW ist schon klasse, aber Farbe ist noch besser für mich. Besonders wegen der Hand am Arm. Und wegen mehr Tiefe. Und wegen der Augen(farbe).
    Und wegen der zurückgenommenen Farbe.
    LG
  • Ulrike H 25. Februar 2011, 20:54

    Das kenne ich... das mit den Entscheidungen und so :-)...
  • Windsbraut 25. Februar 2011, 20:15

    ÄT Ulrike .....ich konnte mich einfach nicht entscheiden .....das farbige mag ich auch unheimlich!

Informationen

Sektion
Klicks 1.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz