Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
309 3

Katha W


Free Mitglied, Stuttgart

Look at me now !

Danke schön an Jacky Maucher !

Kommentare 3

  • Rebel-Pics 10. September 2012, 13:43

    eigentlich schöne bea... nur das mit dem Auge ist mir auch gleich ins Auge gestochen bevor ich die Anmerkung gesehen hatte, ich hätte sie auch unterschiedlich gelassen. Ansonst net schlecht.

    LG Uwe
  • Katha W 9. September 2012, 15:25

    nee aber leider nur über fb kopiert und da geht leider immer bisschen die qualität verloren :(
  • Seitz fine art 9. September 2012, 14:59

    Erster Eindruck: Da hat jemand die Augenfarbe geändert. Ich denke die zwei verschiedenen Farben sollten als Markenzeichen möglichst immer präsent sein. Nicht mein Ding aber sieht technisch gut gemacht aus das Bild.
    Viele Grüße
    Florian

    edit: Ist das von einem Druck eingescannt?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz