Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
250 3

Marcus N.


Free Mitglied, Eldingen / Grebshorn

look at me

Versuche mit Licht und Makro

Kommentare 3

  • Blues hardy 28. Februar 2005, 15:22

    hallo marcus,
    ich denke nicht , dass dieses foto hier im fc in diesem format seine richtige wirkung entfalten kann.
    das ist mehr etwas für einen größeren print an der wand.
    ich finde es gelungen. die hellen überstahlten gesichtspartien stören mich überhaupt nicht.
    gehören für mich sogar dazu. auch gut eingeteilt.
    ich wäre im schnitt noch einen tick radikaler gewesen.
    kínnschnitt...etwas unten hochschneiden und das schwarze in der ecke wegnehmen.
    wenn schon ...denn schon ;-)
    gruß vom blues und tschüss dann mal und weiter so.
  • Boris Baldinger 29. Oktober 2004, 13:02

    Ne! Schnitt (und sowieso das ganze Bild) genau so lassen. Vielleicht gewagt aber absolut genial!
    lg Bo
  • Das Colleen 29. Oktober 2004, 12:57

    Schnitt find ich etwas zu gewagt. Etwas mehr unten, oder etwas weniger.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz