Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kati Schmidt


Free Mitglied, Hamburg

look at me...

Sorry, hab vergessen, das Foto zu drehen! Ich weiß, ich muss noch viel lernen:-)))

Kommentare 5

  • - nordlicht - 1. November 2004, 17:48

    Hey Kati,

    eigentlich wollte ich mich schon längst gemeldet haben, aber es ist leider irgendwie untergegangen.. Sorry!!!
    Das Bild ist ganz nett, diese Pose typisch für sie;-)...
    Hast du das photo mit PS(Photoshop) oder etwas ähnlichem nachbearbeitet?
    An deiner Stelle hätte ich versucht den Bildausschnitt ein wenig nach unten zu setzen, dann wäre über dem Kopf nicht ganz so viel frei, dafür aber der Gürtel und ein wenig Oberschenkel, das würde sie ein wenig größer erscheinen lassen...
    cool wäre es vielleicht noch - das ist jetzt aber Geschmackssache - wenn die Haare, die hinter ihr rechtes Ohr gestrichen sind entweder auch vorne hängen oder die Haare auf der Seite alle nach hinten gestrichen wären...
    Aber es gefällt mir!
    Ich hätte nicht gedacht, das diese lady doch so fotogen ist...
    lg
    Torben
  • Christiane Und Jens 31. Oktober 2004, 20:40

    Die Situation find ich gut. Alle haben mal angefangen und nachdem Ich mich entschlossen habe hier Bilder rein zustellen, habe ich festgestellt dass ich auch noch sehr viel zu lernen habe:-) und was zu kritisieren gibt es immer :-)

    lg Christiane
  • Michael Buchholz 31. Oktober 2004, 19:01

    Ein fotogenes Model hast Du da. Etwas zu dunkel erscheint es bei mir. Auch könnte ein Tick Schärfe nicht schaden

    Weiter machen.

    LG Michael aus Schwerin :-)
  • Kati Schmidt 31. Oktober 2004, 18:24

    @Marco: Das Bild war vorher nach rechts gedreht. Habe das erste gelöscht und dieses ist nun das korrigierte Bild. Kleine Panne als Neuling ist erlaubt, oder?;-)))) lg Kati
  • Martina Fitzke 31. Oktober 2004, 18:11

    Ja jetzt stimmt es , war eben etwas verunsichert, nun passt es.Gesichtsausdruck find ich sehr schön.
    lg martina