Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julia Kangowski


Free Mitglied, Berlin

look at me

danke entenkind :-)
danke auch an Arno Oberndorfer

bisherige anmerkungen:

Arno Oberndorfer, heute um 13:24 Uhr
Superklasse! Farben und Bildschnitt sind einfach wunderbar. Die Augen könnten etwas schärfer sein. Aber trotzdem eines deiner besten Bilder, wie ich finde.

Greetz, Arno

Christian G F, heute um 19:15 Uhr
gelungenes Portrait !! Die Hauptschwierigkeit - die Ausleuchtung - habt Ihr sehr gut bewältigt !! Gefällt mir.

vg Christian

Yvonne Schöning, heute um 20:58 Uhr
Ja, gut... vielleicht könnten die Augen etwas schärfer sein, ABER ich finde auch, eines Deiner besten!!! Super gelungen, das Licht, die Farben, der Ausschnitt, der Blick und das Model überhaupt ist ein äußerst dankbares Motiv!
GbslGvDO

Kommentare 34

  • Oliver Laube 23. November 2004, 11:10

    Wände aus goldenem Braun.
    Augen aus Sonne.
    Lippen aus pulsierendem Blut.
    Verströmendes Herz.
    Aufgefüllt mit tiefer Liebe.
    Leben im Körper des Lächelns.
    Sehr schön.
    LG Oli
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 28. Oktober 2004, 20:38

    @Julia: :-))
    ...ich würde viel lieber sowas hier fotografieren - die beiden Fotos (Schusch und Milena) sind aber leider nicht von mir...
    Milena und der Schusch :-)
    Milena und der Schusch :-)
    Nig (Hans-Hennig) Gerhard

    Das hier war schonmal ganz gut - hat Spaß gemacht:

    ...oder sowas - ist aber eine EBV Arbeit (Hintergrund):

    lg Nig
  • Julia Kangowski 28. Oktober 2004, 14:56

    @ nig ein paar früchtchen haben sich auch schon für dich geopfert und sich ablichten lassen. die waren doch auch sehr geduldig ;-))



    greetz j.
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 27. Oktober 2004, 23:42

    Portraits würde ich auch gerne mal machen... dafür findet sich aber leider so selten jemand der/die sich ablichten läßt... *sniff*

    Deines gefällt mir ganz gut - der Blick, der Hintergrund, die Augen...
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mich der Rahmen etwas stört - vielleicht wirkt es mit dem Weiß etwas beengt auf mich - vielleicht leigt es auch daran, dass ich mir mit Hochformat immer etwas schwer tu...

    lg Nig
  • Julia Kangowski 27. Oktober 2004, 16:18

    @ all vielen dank für eure stimmen im voting
    hat mich gefreut


    greetz j.
  • Uli Kutting 21. Oktober 2004, 10:30

    OK...
  • Uli Kutting 20. Oktober 2004, 16:18

    Tja, was soll ich sagen. Ich kann Deine Absicht ja durchaus nachvollziehen, aber die Wirkung will sich bei mir einfach nicht einstellen... ;-)
  • Uli Kutting 20. Oktober 2004, 16:02

    @ Steffen: Yep, und zwar ins Rot. Aber deutlich.
  • Peter Bu. 20. Oktober 2004, 15:43

    es fehlt die Schärfe auf den Augen und zu hell
    contra
  • Stefan Be 20. Oktober 2004, 15:43

    ziemlich gut
  • Piet Kerjens 20. Oktober 2004, 15:42

    CONTRA!!
  • A.W. Osnafotos 20. Oktober 2004, 15:42

    schönes portrait,schöne perspektive, .... aber galerie ...?
    contra
  • Thomas Solecki² 20. Oktober 2004, 15:42

    skip
  • To Ka 20. Oktober 2004, 15:42

    kein schlechtes bild aber sieht irgendwie aus wie aus einer zeitung abgescannt ...das geht viel besser ...daher nur ein contra
  • Daniel Montanus 20. Oktober 2004, 15:42

    @ steffen: für mich isses auch farbstichig. aber gut, also pro.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz