Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Klein


Free Mitglied, Bern

Look at me! Follow me!

Diesmal habe ich als Bearbeitungsart "Verfremdung" gewählt. Ist ja eigentlich keine richtige Fotomontage.

Metallschädel fotografiert, Röntgenbilder eingescannt.
Augen nicht von mir fotografiert (Danke DJK!)

Mit Photoshop alles zusammen gesetzt und mit div. Filtern bearbeitet.

Kommentare 6

  • Pawel Strzyzewski 8. September 2003, 16:01

    das bild rockt!
    erste assoziation: mars attacks :)
  • Felix Klein 6. September 2003, 13:56

    @Gerhard: Danke!
    @ Cindy: auch Danke und übersetzt heisst es: Schau mich an! Folge mir!
  • Gerhard Busch 6. September 2003, 13:39

    Super Idee und Umsetzung. Wenn du so weiter machst, werde ich richtig neidisch. Lach!
    Gruss Gerhard
  • Felix Klein 6. September 2003, 12:35

    Hallo Monika
    Danke! Ich werde natürlich viel mehr Bilder von mir reinhängen wenn ich Full-Member bin. Auch "richtige" Fotos ;-)

    Seit einiger Zeit besuche ich die FC regelmässig und es macht Spass dabeizusein.

    Ciao, Felix
  • Monika Görlich 6. September 2003, 11:49

    Hi Felix,
    erstmal willkommen in der FC!
    Deine Bilder sind ungewöhnlich, aber sehr Interessant! Dieses hier finde ich persönlich am besten! Warum, kann ich so nicht sagen, der erste Eindruck macht es!
    Ich bin schon gespannt auf neue !
    Viele Grüße Monika G.
  • Felix Klein 5. September 2003, 23:20

    Aaaarrrrgh, meine Ungeduld...sehe gerade dass nicht richtig schön ausgearbeitet wurde