Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ex- Coach


Pro Mitglied, Koblenz

*look at me*

...Lower Sabie...zu zweit waren sie und ließen sich direkt mal auf der Straße nieder und blockten die Straße...die Folge war ein kleines Verkehrschaos...

Kommentare 8

  • Natureworld 27. Oktober 2013, 8:46

    Das Verkehrschaos kam dir doch gerade recht ;-)
    ein prüfender Blick
    gefällt
    Lieber Gruß
    Doris
  • vbez 26. Oktober 2013, 21:03

    Sehr schönes Portrait. Gefällt mir.
    Gruß Volker
  • Ruth Hutsteiner 26. Oktober 2013, 16:15

    Bezugnehmend auf Deinen Titel: ich tu es mit Vergnügen, weil es eine klasse Aufnahme ist.
    Gruß
    Ruth
  • Charly 26. Oktober 2013, 16:02

    Das Portrait ist fantastisch gut gelungen!
    LG charly
  • kamerablick 26. Oktober 2013, 15:58

    eine tolle Aufnahme...!
    vg claudi
  • ex- Coach 26. Oktober 2013, 15:31

    @ -anDREas-: Danke. Ja, genau so ist es, das 100-400L.

    LG Karsten
  • Dagmar Gernt 26. Oktober 2013, 15:30

    Ein toller Gesichtsausdruck hat er. Ich möchte gern seine Gedanken lesen können. Prima freigestellt.
    LG
  • -anDREas- 26. Oktober 2013, 15:28

    Das Verkehrschaos kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Sowie ein Auto hält, stehen oftmals dann gleich mehrere drumherum. Klasse Aufnahme auch gut belichtet. Ich schätze, du hattest hier ein 100-400L im Einsatz. Bei gewissen Aufnahmesituationen habe ich damit auch immer so ein Bokeh.
    vG; Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Südafrika
Klicks 496
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 400