Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
416 4

Dot Hack


Free Mitglied

look at me

Meeresmuseum Stralsund

Kommentare 4

  • Dot Hack 4. April 2006, 22:08

    Nee, kein Blitz. Der helle Kopf kommt leider von der Aquariumlampe. Hab mich auch schon geärgert, aber die Pose des Fisches fand ich einfach zu cool :o)
    Danke für das Lob :) Als Anfänger liest man sowas gerne. Und Tipps nehm ich dankend auf!
  • Markus Kreienbaum 29. März 2006, 21:46

    Der Fisch hebt sich gut von dem blauen Hintergrund ab, allerdings ist der Kopf zu sehr überstrahlt! Blitz verwendet? Und der andere Fisch ist leider angeschnitten. Aber trotzdem ein klasse Bild! Weiter so!

    Gruß

    Markus
  • Cecile V. 26. Februar 2006, 22:17

    hehe, die seehasen... war auch vor kurzem im sealife und hab sie gesehen. aber ehrlich gesagt, stellt man sich einen seehasen schöner vor (keine kritik an dir, sondern an mutter natur :) )
  • Tobias Möser 14. Januar 2006, 20:22

    Hallo Monika,

    das ist das erste mal, dass ich einen "Seehasen" Cyclopterus lumpus von unten sehe. Die Tiere kommen in der Nordsee und dem Nordatlantik vor, leben in Küstennähe auf Felsgrund und sind in der Lage, sich anzusaugen.
    Da sie nicht besonders gut schmecken, werden sie kaum genutzt, nur ihr Laich wird schwarz gefärb als "Deutscher Kaviar" in den Handel gebracht.

    schöne Grüße

    Tobias