Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneke Volke


Free Mitglied

LOOK

Fuji S1 , Sigma 17-35, Küchen-Abluft, ein wenig am Kontrast und den Farben gedreht.

Kommentare 7

  • Anneke Volke 14. März 2003, 9:50

    an alle: Danke fuer Eure Anmerkungen!
    an heike und myrjam: du hast recht, es koennte schaerfer sein und es ist nicht genau mittig ;-) (habe das original auch noch stark nachgeschaerft und werde es die tage mal hochladen)
    an hardy: danke, das du dich mit dem bild auseinander gesetzt hast. deine idee ist auch nicht schlecht. und nochmal danke fuer die denkanstoesse
    marcus: nein. kuechenabluft gespiegelt ;-)
  • CLP-Clear Lens Photo 13. März 2003, 15:49

    BMW?
  • Blues hardy 13. März 2003, 13:21

    Hallo Anneke,

    für mich ein sehr gelungener LOOK - in vielfacher Hinsicht. Vielleicht nicht auf den ersten Look, sondern auf den zweiten. Man muß aufpassen, dass einem die *gestreiften* Augen die ich in dem Bild sehe, nicht hypnotisieren. Auch den Rahmen finde ich passend und gelungen.
    Was mich aber NOCH mehr faszieniert sind die vielfältigen experimentellen Möglichkeiten, die diese Bild offen lasst.
    Ob mit Rahmen oder ohne,
    ob mit Text im Bild oder ohne,
    ob als Grundlage für eine Augenmontage oder nicht..usw.
    Da ich meine, dass Du sehr gerne experimentierst, bin ich gespannt, ob und was Du weiter aus diesem Foto machst- obwohl Dein Bild oben in gewissen Sinne schon ein *Endversion* ist
    Ich kam einfach nicht umhin (wegen der Faszination)auf die schnelle, mehrere Experimente in einem Bild zu kombinieren, nur um zu zeigen, welche weiteren Möglichkeiten es zum experimentieren bietet. Nur deshalb dieser Link (extra für Dich ;-)


    grüße von hardy
  • Jusep Torres Campalans 13. März 2003, 12:50

    Fine! Muy bonito y tambien impresionante por la composición!
    I like it!
  • Mya L 13. März 2003, 10:55

    Ich finde es genau gut, wie es ist. Hier braucht es für mich nicht mehr Schärfe. Ist von dem linken Teil minimal mehr drauf? Wenn ich mich an den Gnubbeln in der Mitte orientiere, wirkt es so.
    Gruß,
    Myrjam
  • Qingwei Chen 13. März 2003, 9:13

    Sehr schöne Grafik.

    LG Qingwei
  • ~zed~ 13. März 2003, 8:41

    cool...was ist das?
    Ich hätte mir hier etwas mehr Schärfe gewünscht, da es ja schon recht grafisch wirkt...da gehört das für mich einfach dazu.
    Nichtsdestotrotz: genialer Ausschnitt.
    LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz