Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin-J. Schorer


Free Mitglied, Dehemm

Lonzasauger

Waldshut, 1.8.04
mit dabei waren Annie B., Beat Hauser, Steffen Fritzsche, Mandy Privenau und Fenya

Kommentare 11

  • Der Grüne Hund 23. November 2004, 12:14

    Wunderbarer Titel. Keine Ahnung was das ist, klingt aber ein wenig nach Italien
  • Christian Brünig 24. August 2004, 15:05

    Besser so diese Variante..
  • Harald Finster 24. August 2004, 12:30

    Gefällt mir mal wieder sehr gut!
    Den Schnitt würd ich so lassen, damit der 'Rüssel' unten noch Platz hat.
    Gruss Harald
  • Kerstin-J. Schorer 24. August 2004, 0:02

    @annie: hab mich da ja auch määächtig lange aufgehalten und verbogen, während ihr in der tollen zugestaubten enterprise-schaltzentrale rumgeturnt seid. war sozusagen kurz vorm eingesaugt-werden ;-)
  • RA K 23. August 2004, 22:30

    geiles teil, sieht ja gefährlich aus, die perspektive lässts gigantisch erscheinen
    lgr
  • Annie Bertram 23. August 2004, 22:22

    Ein Glück das der uns nicht allesamt aufgesaugt hat:o)
    Sehr gigantisch dargestellt.
  • Kerstin-J. Schorer 23. August 2004, 20:51

    @carsten: groschen gefallen!
  • Carsten Schulze 23. August 2004, 20:48

    Sehr gutes Bild, Tonung und Einbindung des Motiv´s gefallen mir sehr.
    Ich würde unten etwas beschneiden, damit die Linie in die Ecke läuft.
    Gruß
    Carsten
  • Kerstin-J. Schorer 23. August 2004, 20:44

    @schnibbel-master jörg: ... ja, das war ziemlich schwierig einen ausschnitt zu finden. das ding war riiießig groß. wäre unten mehr dran, hätte es übergewicht und oben würde was fehlen. ich schau mal nach ner "ganzaufnahme", denn bei der bin ich mir noch nicht ganz sicher wie und wo beschneiden...
  • Jörg Schönthaler 23. August 2004, 20:41

    wenn das rohr unten noch genau in die ecke laufen würde könnte ich auch hier nichts mehr sagen .
    grauwerte und kontraste passen .

    jörg
  • Stefan S... 23. August 2004, 20:41

    Gefällt mir sehr, auch die Tonung und der Schnitt!!!

    lg Stefan