Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 7

Seb. G.


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 7

  • Hampe Iseli 3. Dezember 2005, 0:20

    Hallo Seb genau das Foto für unseren Fotowettbewerb! Schau doch mal rein www.vc-zuerich-affoltern.ch und mach doch einfach mit. Gruss Hans-Peter
  • Katharina Kulas 26. September 2005, 21:30

    Toll erwischt - kam auch überraschend als das Fahrrad allein weiterflog :-)
  • Nico Hofmann 26. September 2005, 19:47

    haha der moment war echt koestlich. vor allem wie weit das teil nach der landung noch gerollert ist.
    schoener schuss!
  • Joel Andrade 26. September 2005, 10:56

    yesss.. ghostrider... perfekter moment, genau wie bei melanie d.
    sehr fett!
  • Mr.Holiday 26. September 2005, 9:28

    alter schwede - das is ziemlich cooooool
  • Stefan Knüpfer 26. September 2005, 9:02

    Sauber erwischt..

    @Anja, nachdem er losgelassen hatte, ist das Bike komplett allein geflogen, gelandet und geradewegs ins Ziel gerollt, bis die Absperrung dem ein Ende bereitet hat.
    War echt witzig.
    Stefan
  • Anja Fiedler 26. September 2005, 0:19

    Hi Seb. G.
    Das ist ja ein genial witziges Foto, aber ist das bike wirklich allein abgesprungen oder wurde das nachträglich ins Bild gesetzt?! - kann man gar nicht so eindeutig sagen - Gute Arbeit:)
    Gruß Anja