Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk Broeske


Free Mitglied, Neuenrade

Kommentare 2

  • Michael Mittag 4. März 2013, 12:26

    Ich habe lange auf den roten Kontrapunkt gestarrt und mich gefragt, ob ich ihn gut finde. Habe mich entschlossen: Ja, das muss so...
    Wäre aber auch ohne die Boje toll...

    Gruß
    Michael
  • ShutterFly 3. März 2013, 14:27

    Sehr gelungene Aufnahme, die Spiegelung ist super, ich hätte vielleicht etwas mehr Himmel oder mehr Wasser gezeigt, ist ein Spur zu "mittig" für mich. (Ich habe "gelernt" dass Fotos die etwa 1/3 zu 2/3 aufgebaut sind am Besten wirken. Ist sicherlich Geschmackssache. LG ShutterFly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaften
Klicks 726
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 29.0 mm
ISO 400