Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Longnose Zombie Head

Auch bekannt unter dem Namen "Teakettle Rock". :-)
Auf dem Weg von Farmington nach Santa Fe haben wir spontan beschlossen, bei Cuba auf die 126 abzubiegen. Die Forest Rd 103 führt dann direkt an diesem interessanten Gesteinsbrocken vorbei, der mehrere kleine Arche beinhaltet. Auch sonst war die Fahrt durch die Wälder eine nette Abwechslung.

Wünsche allen, die momentan festsitzen und auf ihren Flug warten baldige Besserung der Lage !
Für uns geht es ja erst Mitte Mai los, aber selbst der Termin könnte unter schlechten Umständen noch in Gefahr geraten.

Ein paar Stunden später:

Colourful Landscape
Colourful Landscape
TilmanF

Kommentare 8