Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvio Bachmann


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Der Lichterfelder 2. Mai 2009, 3:39

    Der Blick, die Natürlichkeit und s/w sowieso.
    Mir gefällt das Bild - wie ich es sehe - sehr gut!
    Gruß Denis
  • Silvio Bachmann 29. April 2009, 18:45

    Danke euch allen für die ehrlichen Meinungen!
    Warum zum Henker geht das nur in dieser Sektion?

    So...und jetzt das Lehrbuch wieder zuklappen ;-)

    VG Silvio
  • Mél Ancholy 29. April 2009, 9:54

    Ich mag Bilder mit Gestrüpp im Vordergrund ;-)
    Steif/verkrampft wirkt sie auf mich gar nicht ......
    In Farbe gefällt es mir noch besser !!!


    LG
    méL
  • Gisela Gnath 29. April 2009, 7:52

    Feines Sommermotiv...mir gefallen beide Versionen...jedes auf seine Art!!!
    lg Gisela
  • Stephanie v. Lichtenstein 29. April 2009, 5:55

    Ich sehe nichts verkrampftes, etwas steif, okay. Aus diesem Grund käme es vielleicht besser, den Pfahl hinter dem Mädel weg zu schneiden. Dann ist nur eine steif und es hätte noch den Vorteil, sie sitzt nicht so mittig.
    Der Halm ist ärgerlich, aber für'n Schnappschuß...
    Ich find's gut.

    stephanie
  • Trine12 29. April 2009, 2:02

    Ich finde Haltung, Gesichtsausdruck und Pose ziemlich verkrampft für ein Strandbild.
    Die Schliere durchs Bild ist auch nicht so gut.
    Schade.
    Das Modell ist sehr schön und hat Ausdruck. Leider passt er hier nicht zum Hintergrund.

    Gruß
    Trine12
  • Silvio Bachmann 28. April 2009, 23:29

    Genau genommen ist das ein Schnappschuss. Sie hatte sich grad die haare aus dem Gesicht gemacht. Also war nich aufs Foto vorbereitet. Wie kann das steif sein? Nicht jeder hat nen Buckel oder reckelt sich am Strand wie in Baywatch!

    Danke euch natürlich trotzdem!
  • Bilderflüsterer 28. April 2009, 23:09

    Warum hast Du die Dame durchgestrichen? Oder was soll der weiße Querstrich?
    Wenn ich mir den aber wegedenke, dann sitzt die Dame steif wie der Holzpfahl rechts und sehr unmotiviert im Bild. Pose und entspannendes Strandambiente passen nicht zusammen.
    Der Bilderflüsterer