Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlen M.


Free Mitglied, meiner Mama

Longing

What?
What?
Marlen M.

Kommentare 10

  • Mandy Privenau 13. Januar 2004, 14:53

    schöne weite!
    schau mal rene asmussen an, der macht viele bilder in dieser art!

    GReetz MAndy
  • Marlen M. 13. Januar 2004, 11:16

    danke nochmal!
  • Carsten Schulze 12. Januar 2004, 16:11

    Das Bild gefällt mir sehr, denn diese Bildaufteilung ist wirklich sehr interessant.
    Gruß
    Carsten
  • Stephan Tijink 12. Januar 2004, 13:47

    Huii ... das ist defintiv cool :)

    Stephan
  • Manu3l Bi3h 12. Januar 2004, 13:30

    ich sehs wie pawel.
    sehr cooles bild.
    etwas tiefer, und etwas mehr körper noch drauf. nicht viel. nur n bisschen ;)
  • marcus groehlich 12. Januar 2004, 12:47

    dann freu ich mich mal auf die "tiefen" :-)
    lg
  • Marlen M. 12. Januar 2004, 12:41

    Danke =)
    Das mit der Perspektive verstehe ich irgendwie nicht - wie "noch tiefer" - es ging doch gerade darum es von oben herab zu photographieren - die "tiefen" Bilder kommen noch *g*
    Und zu dunkel - nunjaa ... es war schon recht spät am Nachmittag - die Sonen war schon fast entschwunden - und irgendwie gefällt mir gerade dieser Kontrast - "schwarzes Modell" und "heller Hintergrund"!
    Und ja - das ist auf dem alten Messegelände aufgenommen!
  • marcus groehlich 12. Januar 2004, 12:34

    was die perspektive angeht halt ich es wie pawel ;-)
    wo ist das aufgenommen? alte messe?
    lg mg
  • Der Mammi 12. Januar 2004, 12:30

    nen Tick zu dunkel finde ich es auch, wenigstens an ein paar stellen dürfen die Haare Zeichnung haben. Aber ich weiß ja, dass das Licht bereits etwas schwierig war.
    Die Augen finde ich immer wieder faszinieren. Nur mit der Schärfe bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es an der Aufnahme, am Scanner oder der Kompression liegt.
    Morgen kann ich hoffentlich meine Bilder abholen. :-)
    lg Mammi
  • Pawel Kalinowski 12. Januar 2004, 11:59

    Von der Perspektive geil, ich hätte es vielleicht sogar noch tiefer aufgenommen ums weiter aussehen zu lassen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz