Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
367 3

Lena Wandinger


Free Mitglied, Weilheim

longing

freue mich sehr über rückmeldung, besonders bezüglich des rahmens, bin noch nicht wirklich überzeugt...

Kommentare 3

  • Heidi Roloff 27. März 2008, 12:02

    Das gefällt mir sehr und der dezente Rahmen dazu ist auch ok. Über Rahmen wird hier sowieso viel zu viel lamentiert. Es sollte in erster Linie um das Foto gehen, da ist das Drumrum zweitrangig. Ich rahme inzwischen wie es mir gefällt und kriege immer wieder Prügel wegen meiner breiten weißen Passepartouts. Na und ?? :-))))
    LG Heidi
  • mein blühendes geheimnis 2. März 2008, 16:24

    wundervoll diese serie..sehr ehrlich und direkt. der rahmen passt hier gut, die spiegelung würde sonst nicht so zur geltung kommen.

    lg die uli
  • Andy Gudera 2. März 2008, 15:59

    Tolles Portrait, zumal die Hautfarbe hier eher selten behandelt wird.

    Ciao,
    Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz