Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Wacker


Basic Mitglied, Dogern

Longimanus mit Begleitschutz

Mein erstes Bild in der FC...
Carcharhinus longimanus / Weissspitzen-Hochseehai.
Gefährliche Art. Ihnen werden die meisten Unfälle nach Flugzeugabstürzen und Schiffsversenkungen in der Hochsee des Pazifiks während des 2. Weltkriegs zugeschrieben.

Entstand 2006 am Daedalus Riff beim Schnorcheln ums Boot in ca. 4m Tiefe. Schon oft gezeigt aber immer wieder schön und eines meiner Lieblingsbilder...
1/160 Sek. bei f / 5,6 24mm

Kommentare 22

  • Ralph K D 30. Dezember 2013, 17:00

    !!!gefällt mir!!!
  • Gerhard R. Keilen 24. Januar 2010, 16:41

    Den Longimanus hast du super getroffen - ein Erlebnis welches man so schnell nicht vergisst - habe es am Elphinstone gehabt.
    LG Gerd
  • Marika T. 1. Juni 2009, 14:01

    wow....einer meiner Lieblingshaie
    super getroffen - absolut gigantische Aufnahme
    LG
    Marika
  • Ivo Vaeßen 29. Mai 2009, 9:42

    Ein prächtiger Bursche passend von Dir ins Bild gesetzt. Vielleicht könnte man über einen entsprechenden Weißabgleich noch ein wenig Farbe auf den Körper zaubern. Aber auch so ganz toll!

    LG, Ivo
  • Charly Winkler 24. Mai 2009, 11:05

    respekt...respekt
    das bild ist wie aus einem guss - da passt alles !

    LG

    charly
  • Brigitte Kotek 6. Mai 2009, 8:25

    wahnsinn das bild, genial
    lg gitti

    Garnele
    Garnele
    Brigitte Kotek
  • Wolfgang Taucher- 20. Februar 2009, 22:37

    WOW! Eines der besten Longimanusbilder, die ich bisher gesehen habe.

    Wüßte kaum was zu verbessern...

    dER tAUCHER
  • Olivier Notz 1. Februar 2009, 18:04

    Damit ich keine solchen tollen Bilder mehr verpasse habe ich dich auf meine Buddyliste gesetzt!
    lg, Olivier
  • Norbert Probst 23. Januar 2009, 0:16

    Hallo Gerald,
    ein wundervolles Motiv richtig gut eingefangen. In diesem Bild, wie in deinen anderen Fotos steckt jedoch noch ein enormes Ausarbeitungs- und aufnahmetechnisches Potential. Vielleicht hast du ja Interesse an meinem Workshop. Näheres unter dem u.a. Bild.
    Grüße, Norbert
  • KLAAS H 19. Januar 2009, 12:47

    Absolut super, das Foto. Ein perfekter Einstand!! Herzlich willkommen in der Community, freu mich auf mehr..
  • Elisabeth Knoll 18. Januar 2009, 22:07

    Ein super Einstandsbild und ein herrliches Erlebnis.

    lg Elisabeth
  • Christa 747 NMI 18. Januar 2009, 15:58

    Warum solllte er bei soviel leckerem Fisch um ihn herum gefaehrlich sein???
    Eine absolut spitzenmaessige Aufnahme. Glueckwunsch.
    Lieber Gruss Christa
  • T. Hasenberger 17. Januar 2009, 9:06

    steht gut da!!!

    lg und herzlich willkommen!
    lg tom
  • Ludwig Luger 15. Januar 2009, 18:21

    ein herrliches Bild zum Einstand, diese Begegnung ist mir bislang nicht ' vergönnt ' gewesen,
    ich grüsse Dich
    Lu
  • Heiner Düsterhaus 15. Januar 2009, 8:00

    Klasse Einstand, sei willkommen ich freue mich auf weitere Bilder.
    Grüsse
    vom
    Heiner