Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olivier Notz


Pro Mitglied, Rotkreuz

Longimanus, abgedreht [reloaded]

Rotes Meer, Elphinstone, Oktober 2004
Canon EOS 300D, manuell, 1/60 f8, Aufhellblitz

bisherige Anmerkungen:
Erich Teister, 1.01.2005 um 17:18 Uhr
auf der Flucht vor dir und deinem Fotoapparat?
sehr gut geworden
gruß
et

Marion Shokri, 1.01.2005 um 19:02 Uhr
ja, ja...der guckt auch schon so verärgert!

Gruß Marion

Martin Gaus, 2.01.2005 um 0:02 Uhr
Ich muß mal schauen, kann sein ich hab denselben Burschen abgelichtet :-))
Was ich zusätzlich an dem Foto gut finde sind die Lichteffekte von der Sonne.
Gruß, Martin

Heiner Düsterhaus, 4.01.2005 um 12:36 Uhr
ich möcht auch mal einen.......
LG
Heiner

Ingrid Hansen, 1.02.2005 um 20:44 Uhr
Super Foto - der Longimanus ist wirklich ein wunderschönes Tier. Habe sie dort auch im Oktober 2004 gesehen.
Hast Du unter Wasser den Bereich abgesperrt ... oder wie hast es geschafft keine anderen Taucher auf's Bild zu bekommen?
LG Ingrid


Jan Hackl, 2.05.2005 um 14:47 Uhr
Klasse, ich werde direkt neidisch! Ist denn die Wahrscheinlichkeit so hoch, am Elphinstone einen Longimanus zu sehen? Bin begeistert, auch die anderen Bilder sind klasse!

Udo Laufenberg, 27.10.2005 um 12:06 Uhr
Und noch eine gute Haiaufnahme(die guten sind eben eher selten), prima abgelichtet.
LG Udo

Kommentare 8

  • Brigitte Kotek 13. Januar 2007, 13:35

    wie schon gesagt, habe Spund und einen großen Respekt vor "denen" - aber super gutes Foto. Fischal schaut schon sehr böse aus - zumindest für mich :-)
  • Aniko Mocher 15. Juni 2006, 16:42

    ....you're a great and a very brave photographer:o))
  • Christian Loose 6. Februar 2006, 21:54

    Find' das Foto immer noch cool - daher meine 2. Anmerkung :-)
  • Sandra Hahn 4. Januar 2006, 22:41

    Ich glaub, den kenn ich. Ist mir auch schon mal begegnet am Elphinstone. Beeindruckender Kerl.
    Dein Foto ist toll.
    LG Sandra
  • Christian Loose 3. Januar 2006, 22:52

    Frohes Neues Oliver,
    also Deine Haifotos sind echt beneidenswert !

    Gruß,
    Christian
  • Robert Heitkamp 2. Januar 2006, 17:28

    nun, ich muss noch bis juni warten ...
    aber ansonsten stimme ich dem tenor zu.
    perfekt wäre es natürlich, du hättest ihn von vorn bekommen ....

    happy new year
    greetz
    der rob
  • Heiner Düsterhaus 2. Januar 2006, 8:14

    fahre im März auch wieder hin, ich hoffe ich treffe auch einen! Dir alles Gute für das Jahr 2006.
    Liebe Grüsse
    Heiner
  • Petra Schmidt 2. Januar 2006, 7:53

    Sehr schön :-)
    Ich hab grad erst im Dezember dort auch so einen Prachtkerl gesehen *freu*
    lg Petra