Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

modofo


Free Mitglied

Longieren für Hunde

Der Staff hat großen Spass beim Longieren

Kommentare 1

  • Stefanie Krause 14. Oktober 2013, 17:23

    Der hat Spaß. Ich kann mir aber vorstellen, das es schwer wird mit einigen Hindernissen vom Agility, zB. dem Tunnel ;-) Da muss dann das Herrchen hinterher.
    Den Moment gut erwischt, nur im Hintergrund stören die Bänder etwas.

    VG Stefanie

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 140.0 mm
ISO 800