1.540 3

Pachamama


kostenloses Benutzerkonto

Long way to go

Aufgenommen im Süden Boliviens, der mit endlosen, atemberaubenden Landschaften aufwarten kann

Kommentare 3

  • Pachamama 24. April 2009, 22:13

    Hallo Klaus, danke für Deinen Comment. Ob das schon die Salar de Uyuni ist, ist eine gute Frage. Das war der 3. Tag unserer Tour und wir erreichten die Salar am Ende des Tages. Ausschliessen kann ich es nicht, aber auch nicht bestätigen. Geotagging wäre hier wirklich hilfreich gewesen
  • Klaus Und Maggie 24. April 2009, 20:26

    Schier endlos ! Ist das im Hintergrund schon der Salar de Uyuni ? Viele Grüsse Klaus
  • Pachamama 24. April 2009, 0:32

    Hi Sebastian, danke daß ich wenigstens Dich mit diesem Pano beeindrucken konnte ;-) Das Bild besteht aus 7 einzelnen und seine Ausmaße betragen 8500*1300 Pixel. Leider skaliert es dann hier nicht mehr so schön :-/

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz