Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 2

Andreas A. Schenk


Free Mitglied, Dübendorf

Long way to go

Es handelt sich um den Bahnhof bei meiner Arbeitsstelle. Die Bahnstrecke zieht sich über 5km einfach nur in einer geraden Linie durch die Landschaft. Bitte um harte, aber freilich gerechte Kritik.
(Canon EOS 400D @ 75.0mm, 1/160, iso 100)

Kommentare 2

  • Torsten Schardt 25. Februar 2008, 22:10

    Hi Andi,

    mir gefällt das Bild auch sehr gut!

    Ich schliesse mich aber auch deinem ersten Kommentator an. Das Bild ist leicht nach rechts geneigt, was unter den Bedingungen aber wohl verständlich ist und was Du aber ja auch leicht nachträglich korrigieren kannst... (z.B. mit Picasa)

    lg
    Torsten
  • Dirk Sachse 23. Februar 2008, 12:05

    die Aufnahme sieht wirklich klasse aus