Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Jönsson


Basic Mitglied

"Long Way Round"

Ein erstes Freihandfoto mit meiner neuen AF-Nikon-Festbrennweite 50mm, 1:1,8D bei ISO 200, 1/10s und offener Blende, Zeitautomatik und Mehrfeldmessung

Kommentare 3

  • Sven Jönsson 8. März 2009, 14:24

    Hallo, Daniel: na genau dort;-). Eine Weltreise schaffe ich wohl nicht mehr...aber bis zum Gardasee hat es mein Bike mit mir schon geschafft;-)
    VG Sven
  • Sven Jönsson 25. Februar 2009, 15:45

    Danke Enrico!
    War mal so ´ne Spontanidee mit dem Globus und dem Motorradmodell, um meine neue Festbrennweite zu testen.
    Gruß Sven
  • enno28 25. Februar 2009, 0:05

    Sehr schön abgelichtet!
    Bin zwar kein Motorradfreak, aber das Foto gefällt mir!

    LG Enrico