Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland Stumpf


Free Mitglied, Kronach

Kommentare 4

  • N. Claudia 16. Juni 2011, 14:18

    goddi roland, die ist ja so süß deine prinzessin...
    wie sie auf dem schotter dahinkrabbelt..
    ja, der weg ist sicher noch weit und oft steinig - aber ich denke, sie wird ihr leben meistern...
    ich find diese würstchen an den ärmchen so nett;-) das mag ich bei kleinen kindern so gerne, diesen babyspeck... hihihhi... goldig..

    lg. claudia
  • Elke N. 16. Juni 2011, 13:24

    Sie krabbelt ins 2. Lebensjahr. Klasse!
    lg Elke
  • G D 16. Juni 2011, 6:45

    Am anfang sieht das nur so aus...
    Dieses bild ist goldig und passig der titel.
    hg gd
  • Frank Mühlberg 15. Juni 2011, 21:47

    Wenn man noch so klein ist dann sind die Wege besonders lang, aber das ändert sich mit der Zeit !
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 5.4.0
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---