Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ica-franky


World Mitglied, Achern

Kommentare 6

  • Willi von Allmen 8. Dezember 2013, 18:00

    Da tut sich eine wunderbare Weite und Tiefe auf!

    Dabei hilft gaub'ich der schön gestaffelte Vorder- und Mittelgrund sehr.
    Gerade heute habe ich mit meinem Bruder über die Schwierigkeit diskutiert, Weite ins Bild zu bringen - und dazu noch Tiefe.

    Du hast es geschafft! Gratuliere!

    lg Willi
  • Mathias Mayr 5. Dezember 2013, 20:09

    ein schönes Pano, allerdings scheint der Badebetrieb nicht wirklich zu florieren ...
  • Danny Liska 24. November 2013, 22:12

    Sehr gute Aufnahme. Schöne Farben.
    LG Danny
  • Hermann Bu. 31. Oktober 2013, 9:45

    Schönes Bild!
    vielleicht hätte sich die Sonne im Mittelteil noch etwa definieren lassen...
  • Daniela Schlingensiepen 28. Oktober 2013, 16:04

    Diesen Weg würde ich jeden Tag aufs Neue gerne auf mich nehmen ;-)
    Deine Panorama Aufnahme ist ein Traum in wundervollen Farben und einer tollen Schärfe. Bin begeistert!
    Beste Grüße
    Daniela
  • Bernd Iker 28. Oktober 2013, 8:13

    Klasse Panoramafoto.
    Gefällt mir sehr.
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Andalusien
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz