Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Bohlmann


Free Mitglied, Berlin

long way home

2002 central station chicago, ziemlich kalt, kurz vor weihnachten...
--
das foto liegt schon laenger herum und begegnet mir manchmal, nun lade ich es einfach mal hoch.

Kommentare 7

  • Adolf Schulz 11. September 2004, 18:58

    Der arme Kerl...
    Klasse!
  • Katja Spahl 4. Februar 2004, 22:33

    Du lebst ja noch ... meld dich mal bei mir! :)
    schönes bild, wie ichs von dir gewohnt bin!
  • 1 Uzzi 26. Januar 2004, 19:29

    Die Aufnahme gefällt mir mit der Tonung und Präsentation; die Person auf der Rückseite gibt den letzten Kick!
    lg Uwe
  • Andreas Steffan 26. Januar 2004, 18:02

    Ich hätte es anders beschnitten... oben und unten schmaler vor allem... aber okay, gefällt mir auch so ganz gut!

    LG, andy
  • Helena Ludwig 26. Januar 2004, 16:50

    Auch ich bin der Meinung dass Du gut daran getan hast es hochzuladen. Das Motiv ist gut und die Tonung gefällt mir auch.
    LG
    HELENA
  • Chx Chx 26. Januar 2004, 16:47

    Ohhh da ist einer müüüüde.
    Sehr schönes Bild.

    LG Birgit
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 26. Januar 2004, 15:53

    gut, dass du´s hochgeladen hast.
    der alte mann scheint nicht nur traurig zu sein, die bank rauscht auch wie ein rammbock durch das bild, um ihn zu treffen, was ihm sicher zusätzliches leid zufügt.
    schön passend dezente tonung!