Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

RomYan Empire


Free Mitglied, Jena / Wiesbaden

Kommentare 3

  • Marko König 8. August 2008, 19:13

    Die Stimmung hast du gelungen eingefangen. SW, Hochformat und Bidlaufteilung passen für mich prima.
    Viele Grüße,
    Marko
  • RomYan Empire 8. August 2008, 15:10

    Hallo Wolfang.

    Danke für den Hinweis. Allerdings geht es mir in erster Linie um die Stimmung und nicht die Technik. Aber evtl. werde ich das in Zukunft dazufügen. Allerdings was die "Story" betrifft, möchte ich darauf verzichten, so daß ein jeder das Bild individuell auf sich wirken lassen kann... ;o)
  • Wolfgang Nowak 8. August 2008, 15:04

    ui. Sehr schwermütig.
    Der Titel passt zum Bild.
    Ganz persönlich finde ich es gut, wenn unter einem Bild die technischen Details, Blende, ISO, Belichtungszeit etc drunterstehen. Wenn dann noch ein bischen "Story" dazukommt, macht das richtig was her.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz