Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
610 25

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

long way home

on the road again

Kommentare 25

  • Robert G. Mueller 20. September 2008, 22:15

    Thank you Massimo!!

    Greetings Robert
  • Chris8505 Buchholz 31. August 2008, 11:27

    arangiert? :)
    mir gefällt hier das Flimmern des Asphaltes, Robert! sehr gut gemacht.
    Grüsse,
    Chris
  • Jürgen Cron 26. August 2008, 0:29

    Von dort nach Deutschland auf alle Fälle Robert, klasse Street. Gefällt mir sehr gut.

    Bin mal gespannt wo du dem nächst bist.


    Liebe Grüße, Jürgen..
  • paintpictures 22. August 2008, 19:40

    ;o)
  • Gisela Aul 22. August 2008, 15:40

    der Anfang einer Fotostory,bin auf weitere gespannt,dieses gefällt mir durch seine Aussage..
    lg. Gisela
  • Manuela R17TS 22. August 2008, 14:52

    irgendwie erinnert mich das Foto an ein Motiv von dir vor langer langer Zeit...Jaaaa manchmal ist der Weg bis nach Hause sehr lang und beschwerlich.. man sucht nach den 100%.. und wenn man sie findet sagt man sich: So soll es sein.. so kann es bleiben.. so hab ich es mir gewünscht.........
    (soory.. sitz grad vor meinen Eintrittkarte fürs "Ich&Ich"-Konzert in Koblenz..von daher schweif ich im Moment etwas ab.......)
    wünsche dir ein schönes ruhiges Wochenende...
    lg manu
  • Heidi Roloff 22. August 2008, 13:38

    Ganz toll. Da bin ich auf die Folgebilder gespannt !
    LG Heidi
  • S u s a n n e K 22. August 2008, 13:37

    Wunderbar gestaltet, mein Blick fällt zuerst auf die Frau und wird dann in den Background gezogen, der in der Unschärfe verschwindet, ein Bild, bei dem man sich viele unterschiedliche Geschichten ausdenken kann, ganz klasse!
    LG -- Susanne
  • Fotobibi 22. August 2008, 12:45

    Mir gefällt die Bildgestaltung hier sehr. Mein Blick läuft immer zuerst an der Bordsteinkante von unten rechts Richtung Bildmitte entlang und springt dann regelrecht auf die Frau über. Irritierend gut!
    Lieben Gruß, Birgit
  • PicMic 22. August 2008, 12:00

    Ein rausgestreckter Daumen könnte den Weg sicher verkürzen ;-)
    Sauber gemacht, die Schärfe sitzt.
    L.Gr. Michi
  • FotoManie 22. August 2008, 10:10

    ich dachte du hättest dein model beim nach hause gehen schnell noch fotografiert *grins
    lg manfred
  • Tina O 22. August 2008, 9:42

    ups, ok *g*
    dann bin ich gespannt auf den rest...
  • Robert G. Mueller 22. August 2008, 9:42

    @Tina:Gut bemerkt. Sie ist arrangiert diese Szene. Ist ne ganze Fotostory:-)))))

    LG Robert
  • Tina O 22. August 2008, 9:34

    wirkt wie arrangiert, die szene. ist sie aber nicht, oder? sehr klasse
  • ChristophS. 22. August 2008, 9:19

    klasse story,
    gefällt mir.

    Gruß Christoph