Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 9

Michael H...


Free Mitglied, München

Long Way Home

Hier kam ich mal wieder auf ne dumme Idee ;-)

Kommentare 9

  • | Ines | 2. März 2005, 13:18

    ts......
  • Michael H... 4. November 2004, 20:54

    lol.... jetzt gehts besser, dankeschööööön
  • Michael H... 2. November 2004, 19:35

    *erröt* jetzt schwebe ich gleich soweit in der Luft, daß ich die Tasten der Tastatur gar nicth mehr erreichen kann *g*

  • Michael H... 29. Oktober 2004, 17:26

    @ Katja: Na wenn das so ist..., dann will ich mal nicht so sein *g* Also, wie schon gesagt, ganz einfach. Ich hab mit die Kamera um den Hals gehängt, den Trageriehmen einmal ums Objektiv (damit sie Hochkant steht) und mit Selbstauslöser abgedrückt. Achja mit meinem Bauch hab ich dann noch den Neigungswinkel der Kamera beeinflusst :-)

    Hast also gar nich so schlecht geraten..
  • Michael H... 28. Oktober 2004, 23:58

    @ Katja: naja, was bekomme ich denn dafür ?¿?
    @ Robert: Nee, sowas hab ich doch ned.....
    Aber die kennst du doch,.. Martina.... :-)
  • Michael H... 28. Oktober 2004, 20:34

    @ Ines K. : ach lass mich doch !!!! ;-)
  • | Ines | 28. Oktober 2004, 20:25

    spielkind!!!!
  • Michael H... 28. Oktober 2004, 20:25

    hihi, na dann ratet mal ihr beiden, ist eigentlich nicht schwer....
  • Dieter Craasmann 28. Oktober 2004, 19:53

    Lustiges Foto, wo ist denn die Kamera im Schatten?
    Gruß aus Hamburg
    Dieter