Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rainer Schmitt


Basic Mitglied

long view @ night

fotografiert mit nikon d50; nikkor 80-200 (2,8),
stativ, bel. ~20sec. bei bl. 6,3;
restlicht und kunstlicht

Kommentare 6

  • Daniel Montanus 9. Juni 2006, 23:36

    ist interessant, insbesondere die farben - und für meinen geschmack läuft die spundwand nicht zu mittig. was mich hingegen irritiert, ist der schwarze teil oben und die harte kante am übergang. was ist das?
    gruß, danny
  • Rainer Schmitt 8. Juni 2006, 20:09

    danke für eure anmerlungen.
    @birgit: ja, die spundwand läuft nach meinem geschmack auch zu mittig aus. links mehr schneider? vielleicht. rechts hätte ich mir mehr platz gewünscht. war aber lieder nicht machbar, weil dann störende elemente das wasserrauschen an dem wehr gebrochen hätten. vielleicht sollte ich die stelle noch mal aufsichen und den kamerastandpunkt etwas anders wählen...

    gruß
    rainer
  • Gottfried Bräuer 8. Juni 2006, 16:23

    ganz tolle Kombination des Lichtes
    LG
    GB
  • Birgit Pittelkow 8. Juni 2006, 13:12

    ja, sehr schön, nur links hätte ich den ersten Pfosten noch weggeschnitten und rechts vieleicht etwas mehr.
    lG Birgit
  • Thorsten Halbig 8. Juni 2006, 8:22

    Tolle Aufnahme. Ist manchmal schon bewundernswert was man aus einem si einfachen Motiv machen kann, wie es in Scene setzen kann.

    Das Bild ist dir auf jeden Fall gelungen.

    VG
    Thorsten
  • Christoph Pangerl 8. Juni 2006, 7:34

    Interessante Aufnahme!
    Gruß Christoph