Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Naria Arctica


Free Mitglied, Weltmetropole Sprockhövel

long, long way to go

Fotografiert - ich
Bearbeitet - ich
Kamera - von Inga
Gitarre - von Tim (der wusste dat nur nicht)
Model - die Trinkerbraut Jacqui

'nen wenig planlos waren wir ja schon =D
Also Kinners - Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, usw! Lasst knacken! =)

[ AC/DC - It's A Long Way To The Top (If You Wanna Rock'n'Roll) ]

Kommentare 3

  • Wolfgang Djanga S. 28. September 2007, 14:26

    *lol*... der Kommentar von J-R triffts genau, ich hatte auch sofort Flower-Power Assoziationen... ;o) - aber der Bus kommt eh gleich aus der Tiefe des Raumes und sammelt Jacqui und Dich ein... *g*
    Kritik? Hmm, ja, die Schärfe könnte nen Tacken besser sein, die Gitarre ist etwas überstrahlt... aber die Stimmung und Bildaufteilung ist echt klasse... ich mag das Bild...
    LG Wolfgang
    Edit: Hmm, vielleicht oben noch nen Tacken schneiden?
  • backview 20. September 2007, 7:12

    gefällt mir. Fehlt nur noch der mit Blümchen bemalte VW Bus. ;-)

    LG J- R
  • Shi Bi De 19. September 2007, 19:06

    Na, dann knak ich mal als Erster:-)
    Vom Motiv her ein sehr ansprechendes Bild. Auch die Umsetzun in Sepia pass.
    Was mich etwas stört, ist das Korn im Bild, das die ansonsten vorherrschende Bildschärfe leider mildert.

    Grüessli
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschlich
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz