Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Long Long Time Ago...

Long Long Time Ago...

357 12

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Long Long Time Ago...

kann man im Jahr 2005 noch eine Reise in die Vergangenheit machen!

In Pilgrim's Rest lässt sich nicht nur das Auto nostalgisch betanken.

Wo das Tanken noch Spass macht?
Wo das Tanken noch Spass macht?
Trine Gutjahr

Kommentare 12

  • Marion Hanson 31. Januar 2006, 14:49

    Schöne Szene. Strahlt viel Ruhe und Gemütlichkeit aus.
    LG Marion.
  • Sandra U. Ralf J. 13. Januar 2006, 21:53

    Klasse Aufnahme. Sieht richtig idyllisch aus.
    Da möchte man gern eine längere Pause verbringen.
    LG Sandra + Ralf
  • Sandy Siegenthaler 13. Januar 2006, 10:38

    das sieht ja gemütlich aus. da würde ein tankhalt wohl auch bei mir etwas länger dauern ;-)
    lg, sandy
  • Hartmut Bergner 13. Januar 2006, 8:27

    Eine feine Stelle hast Du Dir zum Rast machen herausgesucht. Wer hier vorbeifährt ist wirklich selber schuld.
    vG Hartmut
  • Lehmann Marc 13. Januar 2006, 8:07

    Ein Lob der Langsamkeit ... wer hier einfach durchrauscht , ist selber schuld .
    mfg marc
  • B. Edmund 13. Januar 2006, 7:16

    Hektik - das findet man hier nicht im Bild. Hier macht das Verweilen noch Spaß, und die Zeit scheint stehengeblieben zu sein.
    LG Edi
  • Petra Sommerlad 13. Januar 2006, 6:02

    Fein...das sieht urgemütlich und schön aus. L GPetra
  • Paul Müller-colonia 12. Januar 2006, 22:10

    sicher fein dort zu sitzen, und alle 3/4 stunde ein alter bus, manchmal ein fussgänger der freundlich grüsst........
    schöne szene
    lg paul
  • Manfred Bartels 12. Januar 2006, 21:56

    Eine friedliche Ecke.
    Leider hat man im Urlaub nicht soviel Zeit.
    Man will ja auch noch andere Dinge sehen und erleben.
    Mir gefällt dieser Rastplatz.
    Vielleicht komme ich ja auch mal in den Süden.
    Gruß Manfred
  • Petra Berns 12. Januar 2006, 20:46

    Das sieht ja herrlich aus
    Liebe Grüße Petra
  • Monique O) 12. Januar 2006, 20:05

    .......sehr schöne Aufnahme, kann mich den anderen beiden nur anschließen. Da werde ich ja schon wieder so richtig neidisch :o))

    LG Monika
  • Marguerite L. 12. Januar 2006, 19:50

    Hier sieht es sehr gemütlich aus, das lässt sich gut und lange verweilen! Da würde ich bestimmt auch gleich das Auto auftanken!
    Grüessli Marguerite